• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg
 

Ausgelöste BMA

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 313
Einsatzort Details

Gerberstraße Isernhagen
Datum 04.12.2019
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Einsatzbeginn: 18:25 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer R.Berkelmann
Einsatzleiter Feuerwehr Kirchhorst
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Kirchhorst
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Löschgruppenfahrzeug 8
Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle
  • Löschguppenfahrzeug 10
  • Mannschaftstransportfahrzeug

Einsatzbericht

Zu einer Ausgelösten BMA wurden die Feuerwehren Kirchhorst & Stelle am gestrigen Abend gerufen.Beim Eintreffen ging ein Trupp zur Erkundung vor. Es hat ein Melder in der Zwischendecke ausgelöst. Ursache war ein durchgeschmortes vorschaltgerät einer Lampe. Der Bereich wurde kontrolliert, und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

 

 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.