• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg
 

Ausgelöste BMA Fehlalarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 150
Einsatzort Details

Maurerstraße Isernhagen
Datum 20.03.2020
Alarmierungszeit 21:21 Uhr
Einsatzbeginn: 21:21 Uhr
Einsatzende 22:15 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer R.Berkelmann
Einsatzleiter Feurwehr Kirchhorst
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Kirchhorst
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Löschgruppenfahrzeug 8
  • Mannschaftstransportfahrzeug
Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle
  • Löschguppenfahrzeug 10

Einsatzbericht

Am 20.03.2020 wurden die Feuerwehren Kirchhorst & Stelle zu einer ausgelösten BMA in die Gerberstraße gerufen. Bei der Erkundung wurde festgestellt das an diesem Objekt kein Alarm ausgelöst wurde. Nach Rücksprache mit der Polizei durch die Leitstelle wurde die Adresse auf Maurerstraße korrigiert. Alle Kräfte machten sich sofort auf den Weg in die Maurerstraße. Am Objekt angekommen wurde ein Trupp zur Erkundung ins Gebäude vorgeschickt. Der ausgelöste Melder wurde kontrolliert und die BMA zurückgesetzt. Alle Kräfte beider Ortswehren rücken gegen 22:15 wieder ein.

 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.