• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg
 

PKW im Graben

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 505
Einsatzort Details

Oldhorster moor 30916
Datum 23.09.2020
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Einsatzbeginn: 20:02 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer T.Berkelmann
Einsatzleiter Feurwehr Kirchhorst
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Kirchhorst
Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle
Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen

Einsatzbericht

Um 20:02 Uhr wurden die Ortfeuerwehren Altwarmbüchen, Kirchhorst und Stelle zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und im Graben zum Stehen gekommen. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet
und der Brandschutz sichergestellt war, stellte sich heraus, dass die Fahrzeugtüren sich von außen öffnen ließen., so dass der Einsatz des Rettungssatzes nicht erforderlich war. Die weibliche Fahrerin hatte keine sichtbaren Verletzungen und konnte das Fahrzeug aus
eigener Kraft verlassen. Die Fahrerin wurde dem Rettungsdienst übergeben. Nach dem das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen wurde, konnten die Einsatzkräfte
nach rund zwei Stunden in die Gerätehäuser zurückkehren.

 

Quelle: Feuerwehr Kirchhorst

 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.