• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg
 

Ausgelöste BMA

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 65
Einsatzort Details

Sattlerstraße Kirchhorst
Datum 30.07.2021
Alarmierungszeit 23:09 Uhr
Einsatzbeginn: 23:09 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer S.Busche
Einsatzleiter Feuerwehr Kirchhorst
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Kirchhorst
  • Löschgruppenfahrzeug 8
Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle
  • Löschguppenfahrzeug 10

Einsatzbericht

Am 30.07.2021 wurden die Feuerwehren Kirchhorst & Stelle um 23.09Uhr zu einer ausgelösten BMA ins Gewerbegebiet Kirchhorst gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte nahmen diesen leichten Brandgeruch aus dem Technikraum war. Nach kurzer Erkundung wurde die Ursache gefunden. Die im Technikraum Installierte Pelletheizung rußte aus einem Abgasrohr. Die Heizung wurde durch den Betreiber abgeschaltet. Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.

 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.