• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg

Einsatz 10 /2021

Lage und Maßnahmen:

Bei Bauarbeiten zur Umgestaltung des Zentrums von Altwarmbüchen wurde ein Gasleitung beschädigt. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Altwarmbüchen, Isernhagen NB, Kirchhorst und Stelle unterstützen die Fa. Avacon bei den Absperr- und Evakuierungsmaßnahmen. Verletzt wurde niemand.

Einsatz 09 /2021

Am 14.09.2021 um 13 Uhr wurden die Feuerwehren Kirchhorst und Stelle zu einer ausgelösten BMA alarmiert. Beim eintreffen der Kräfte wurde der Bereich wo der Melder ausgelöst hatte kontrolliert, und Entwarnung gegeben werden. Alle eingesetzten Kräfte konnten gegen 14uhr wieder einrücken. 

 

 

Einsatz 07 / 2021

Am 22.07.2021 um 15:57Uhr wurden die Feuerwehren Kirchhorst & Stelle zu einem Heckenbrand in den Mühlenberg gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand eine Hecke auf ca. 15m Länge Vollbrand. 

Einsatz 04 / 2021

Lage und Maßnahmen:

 
Am 09.05.2021 wurden die Feuerwehren Kirchhorst & Stelle zu einem brennen Baum in die Straße Mühlenberg gerufen.

Schon während der Anfahrt wurde durch die Leitstelle gemeldet, das das Feuer durch einen Nachbarn gelöscht wurde.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

Einsatz 03 / 2021

Am 03.04.2021 wurden die Feuerwehren Neuwarmbüchen, Isernhagen FB, Isernhagen KB, Altwarmbüchen, Kirchhorst und Stelle zu einer Ausgelösten BMA in der Straße Auf dem Kley ind Neuwarmbüchen gerufen. Die ersten Kräfte vor Ort kontrollieren den Ausgelösten Melder und gaben über Funk Entwarnung.

Seite 1 von 24

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.