• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg

Einsatz 08 / 2020

Am 17.04.2020 wurden die Feuerwehren Kirchhorst und Stelle um 20:17 Uhr zu einem Flächenbrand im Waldgebiet am Kirchhorster See höhe der A37 gerufen. Ein Bauer der grade auf seinem Feld unterwegs war, sah leichten Rauch aus dem angrenzenden Waldgebiet aufsteigen und Alarmierte die Feuerwehr.

Einsatz 06 / 2020

Am 20.03.2020 wurden die Feuerwehren Kirchhorst & Stelle zu einer ausgelösten BMA in die Gerberstraße gerufen. Bei der Erkundung wurde festgestellt das an diesem Objekt kein Alarm ausgelöst wurde. Nach Rücksprache mit der Polizei durch die Leitstelle wurde die Adresse auf Maurerstraße korrigiert.

Einsatz 04/2020

Duch ein Sturmtief ist ein kleinerer Baum auf die Straße Glockenheide gefallen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr Stelle. Die Kameraden aus Kirchhorst haben den Einsatz alleine abgearbeitet.

 

Seite 1 von 19

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.