• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg

Einsatz 24 /2020

Um 09:25 Uhr wurden die Ortfeuerwehren Altwarmbüchen, Stelle und Kirchhorst mit dem Stichwort hm "Hilflose Person hinter Tür" in den Mühlenweg alarmiert.
Ein häusl. Pflegedienst hatte einen bettlägerigen Patienten versorgen wollen, jedoch öffnete auf Klingeln niemand. Telefonisch war im Haus zunächst auch niemand zu erreichen. Unter Annahme einer Notlage wurde die 112 gerufen. Die Feuerwehr hat sich nach Erkundung an der Gebäuderückseite gewaltsam Zutritt verschafft. Während des laufenden Einsatzes

Einsatz 23 /2020

Die Brandmeldeanlage in einem Gewerbeobjekt im Gewerbegebiet hatte ausgelöst. Die Auslösung erfolgte vermutlich durch einen
geöffneten Ofen. Der ausgelöste Melder wurde kontrolliert, die Anlage wieder scharf geschaltet und dem Betreiber übergeben.

Einsatz 22 /2020

Am 27.09.2020 wurden die Feuerwehren Kirchhorst und Stelle um 17:32 Uhr mit dem Stichwort „Feuer Einfamilienhaus“ alarmiert.Ein Feuerwehrmann der grade mit seinem Rad  Im Kurzen Felde lang fuhr, hörte aus einem Einfamilienhaus Rauchwarnmelder Piepen und nahm eine starke Rauchentwicklung war.Sofort brachte er die Besitzerin des Hauses ins freie und alarmierte die Feuerwehr.

 

Einsatz 21 / 2020

Um 20:02 Uhr wurden die Ortfeuerwehren Altwarmbüchen, Kirchhorst und Stelle zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und im Graben zum Stehen gekommen. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet

Seite 1 von 22

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.