• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg

Einsatz 17 & 18 / 2020

Am 17.09.2020 wurden wir gegen 02:55Uhr zu einer Ausgelösten BMA im Gewerbegebiet Kirchhorst gerufen. Zusammen mit den Kameraden aus Kirchhorst erkundeten wir das Gebäude. Nach kurzer zeit gab es die rückmeldung keiner erkenisse Fehlalarm. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle der Polizei übergen.

Doch das sollte es nicht gewesen sein.

 

Der erste Einsatz war abgearbeitet, alle Kameraden wieder zu Hause und im Bett. Und dann um 03:55Uhr der nächste Alarm. Gleiche Meldung gleicher Ort. Wieder war es derselbe Melder. Nach Rücksprache mit dem Betreiber wurde die Anlage vom Netz genommen und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. Um 04:30Uhr konnten alle Kameraden wieder ins Bett.

 

 

 

 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.