• flaechenbrand.jpg
  • IMG_2977.jpg
  • IMG_20170628_041820.jpg
  • IMG_20180416_194847_2.jpg

hilflose Person hinter Tür

Am Montag Nachmittag wurden die Feuerwehren Kirchhorst, Stelle und Altwarmbüchen zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Eine Mitarbeiterin eines medizinischen Pflegedienstes hatte den Notruf gewählt, weil ihre Patientin nach einem Sturz die Haustür nicht mehr allein öffnen konnte, und daher einen Notfall vermutete.

 

 

Die Feuerwehr verschaffte dem mit alarmierten Rettungsdienst und der Pflegekraft Zutritt zum Wohnhaus. Anschließend wurde die Haustür wieder gesichert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Alle 20 Feuerwehrkräfte konnten nach etwa einer Stunde wieder einrücken.

Quelle: www.feuerwehr-kirchhorst.de

 

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Kirchhorst +++ Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle +++ Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Isernhagen Ortsfeuerwehr Stelle. All Rights Reserved.